vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Brummerchen
Modell:
Lupo (2001)
Lackierung:
Motor:
AVY 1.6l 125PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
195/50 auf 15"
Mein kleiner Wegbegleiter für den Alltag

Klein und stadttauglich sollte er sein, günstig im Verbrauch und doch keine Spassbremse wenns mal weiter weg geht.

Daher bleibt er auch so nah am Original, damit die Alltagstauglichkeit nicht leidet.

Zwischenzeitlich sind mir für den Sommer die kleinen Original-BBS zugelaufen, so dass nun Sommer wie Winter ihre eigenen Schuhe haben.

Der Vorbesitzer war so freundlich, die Reifengrösse 195/50 R15 eintragen zu lassen, was ungemein Geldbeutelschonend ist

Was nu noch kommt die Tage/Wochen/Monate sind Streben vorne oben und unten und vielleicht eine Friedrich oder Bastucktröte.

Ansonsten heisst es hier getreu dem Motto: "Ich will so bleiben wie ich bin ... Du darfst!"
 
Update cookies preferences