vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
RayC
Modell:
Lupo (2002)
Lackierung:
Motor:
AUC 1.0l 50PS
Fahrwerk:
60/40 ()
Bereifung:
195/45 auf 15"
28.12.2011
Der Schriftzug Lupo (am Heck) wurde durch den neuen Schriftzug Lupine ersetzt.

07.10.2012
Die Car-Hifi-Anlage hat es nach 3 Monaten auch endlich mal geschafft im Lupo ihren Platz einzunehmen.

04.02.2013
Die bestellten Alus sind da - endlich kann ich die originalen Räder von meinem Lupo verbannen.

16.03.2014
Mittlerweile habe ich es auch mal geschafft ein Gewindefahrwerk zu verbauen - momentan auf circa 60/40 geschraubt, wirkt aber äußerlich überhaupt nicht so :/ Bin schon am überlegen, den Kleinen noch eine Etage tiefer zu setzen.

03.04.2014
Meine Alus sind nach 4 Monaten auch endlich mal vom Lackierer zurück. Der Airbrush ist aber sehr genial geworden, daher waren die 4 Monate gerechtfertigt. Da das Bild im Album nicht gerade toll geworden ist und man es nicht unbedingt lesen kann ~> auf den Felgen steht "Lupine"

05.04.2014
Die neuen Zentrierringe sind nun auch endlich da. Da kann der Sommer kommen..

15.05.2014
Das Schlusswort zum Donnerstag - Noch geplant für dieses Jahr ist dem Kleinen zwei Streifen über den Kopf zu ziehen
 
Update cookies preferences