vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
LupoLiina
Modell:
Lupo (0000)
Lackierung:
Motor:
0.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
/ auf 0"
sind nicht meine ! ich will aber so einen haben *_*

Ich bin Lupofiziert <3

Ich Möchte unbedingt einen Lupo haben wenn ich 18 bin <3 es ist mein Traum & das Beste ist es ist ein Traum den ich erfüllen kann )

Mein Baby bekommt dann einen Bösen Blick & schöne Felgen verpasst *_*

Specials (die i-wann villt. kommen) : Flügeltüren & Schalensitze *_*

Mein Schatz bekommt dann auch einen Geilen Aufkleber der zu mir und meinem Auto passt

Mein Auto wird mein größtes Heiligtum sein <3 mein kleines Baby

Mit ihm werd ich dann auch an den Wörthersee fahren und den großen Autos mal zeigen was mein kleiner Flitzer so kann :P

Unter 75 Ps sind auf keinen Fall drinne ich brauch Power und als Anfangsauto is doch ein Lupo perfekt *_*
 
Update cookies preferences