vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
derbuntegaul
Modell:
Lupo (1999)
Lackierung:
Motor:
ALL 1.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/55 auf 14"
2009 als Winterauto gekauft.
Nachdem er sich zuverlässiger als Anfangs vermutet erwieß, schlich er sich mehr und mehr in unsere Herzen.

Leider wurde der Loop ohne jegliche Annehmlichkeiten ausgeliefert. Also musste eine Funk-Zentralverriegelung nachgerüstet werden. Im Zuge dessen wurde auch gleich der Heckklappengriff, der langsam zu gammeln begann, ausgetauscht.

Optisch machte er leider weniger her und hat auch schon einige Kratzer und kleinere Dellen. Da meine Frau von der Optik der "CUP-Fahrzeugen" sehr angetan ist, wurde nun etwas mit Folie experimentiert. Auch wenn er noch nicht ganz fertig beklebt ist, ist der Auftritt schon etwas "fetziger".

Mittlerweile ist der Lupo komplett foliert.
Eine Kombination aus Blau Metallic Matt und Silber Matt.
Es wurde auch ein "kleiner" Blendstreifen aufgeklebt.
Der Innenraum erhielt eine kleine Auffrischung mit der Folie.


Für den Sommer wurden 6x14 Indianapolis-LM-Felgen organisiert.

Im Innenraum wurden die Fußmatten, welche beim Kauf drin waren, gegen passgenaue ersetzt, sowie ein Kenwood Radio und neue Lautsprecher vorne verbaut.

Geplant sind:
- dezente 30/30 Tieferlegung mittels Federn von H&R
- Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung

Ich bin natürlich für Ideen und sachliche Kritik immer offen.
 
Update cookies preferences