vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
J112J
Modell:
Lupo (1999)
Lackierung:
perlblau
Motor:
ALL 1.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/60 auf 14"
Radio: JVC KD-R501
Lautsprecher: Pioneer TS-G1733i
Chromierte Sportantenne

Die rechte Rückleuchte ist von einem Lupo neueren Baujahres (Schaden eines Vorbesitzers).

Sonst kein technischer Schnickschnack: Manuelle Fensterheber, keine Zentralverriegelung, Klimaanlage ist nicht, Handschuhfach Fehlanzeige; somit die so ziemlich einfachste Ausführung des Lupos. Originale VW-Leichtmetallfelgen als Sommerreifen (185/60 R14), kleinere Winterreifen (155/70 R13) auf Stahlfelge. Zwei neue musste ich jetzt kurzfristig erstmal kaufen, da ich, als ich den Wechsel durchführen wollte, feststellen musste, dass bei zweien das Profil quasi weg ist. Die alten Hankook gehen weg und neue Continental kommen.

Vor kurzem neue Zündkerzen, Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe, Scheibenwaschanlagenpumpe und Ölwechsel.

Die Vorderradbremsen werden als nächstes in Angriff genommen.

Ansonsten keine Probleme mit dem Auto.
 
Update cookies preferences