vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Projekt Loop
Modell:
Lupo (2003)
Lackierung:
candyweiss
Motor:
ALL 1.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 (Lowtec HighLow)
Bereifung:
195/45 auf 15"
Gekauft habe ich meinen Loop 2013 und habe seitdem hier und da kleine veränderungen vorgenommen. :P
Angefangen hat es mit Alu`s 8,5x15 ET 20 von Borbet (BS) die ich im Winter 2015 neu aufbereiten lassen habe und nun in Black Magic Pearleffekt (LC9Z) sind. Im Innenraum habe ich die Gurte und den Tacho von einem Lupo GTI verbaut.
Als nächstes habe ich dann einige teile des Autos neu lacken lassen (Spiegel, Motorhaube, Stoßstange, Zierleisten) da Steinschläge/Kratzer vorhanden waren und nicht schön aussah.
Des Weiteren Habe ich im Winter 2015 noch Nebler verbaut und ein Lowtec HighLow eingebaut wo derzeit aber noch die Feinabstimmung fehlt (tiefe), da ich im Moment wenig zeit habe um mich damit zu befassen.
In Planung steht noch die Schriftzüge zu entfernen und die Stoßstangen vorne und hinten noch komplett in wagenfarbe zu lackieren, und die Scheiben sowie Rückleuchten und Scheinwerfer um 10% abzudunkeln.

 
Update cookies preferences