vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Gtipaule
Modell:
Lupo (1998)
Lackierung:
fantasiagr?n
Motor:
AKQ 1.4l 75PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Hallo
Hab den grünen 2016 oder war`s noch 2015 gekauft.
Ohne Motor und Getriebe, hat mir optisch halt gefallen.
2016 bekam er wieder Motor und Getriebe eingepflanzt, wollte zuerst einen anderen Motor einbauen- dafür hab ich schon alles ausgebaut was störte,
Durch Zufall bin Ich dann an einen kompletten 1,4 75Ps Lupo geraten, der als Spender her halten musste.
Die letzte Zeit ist am Lupo Schrauber Pause, Kabelbaum muss wieder rein, Innenraum wieder zusammen bauen, den Turbo anschließen, TÜV.....
Leider muss er noch warten, andere Aufgaben waren etwas wichtiger.
Mein Ziel wäre es alle unsere Lupo´s fertig zu haben, um ein Familienfoto zu schießen.
Meine Frau fährt einen grünen 1,4 75Ps Lupo
Meine Tochter fährt einen grünen 1,4 75Ps Lupo
soweit erstmal
viele Grüssle
 
Update cookies preferences