vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Swenschka
Modell:
Lupo (1999)
Lackierung:
schwarz
Motor:
AHT 1.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Mein Hugo

Hugo ist mein erstes Auto und ich liebe ihn einfach.
Anfang des Jahres sagte uns unser Mechaniker des Vertrauens ich soll den Lupo bekommen. Er wolle den kaufen und für mich fertig machen. Ein paar Wochen später war er dann aber schon anderweitig verkauft worden und das Thema Lupo erstmal abgehakt. Nach monatelanger Suche nach einem Auto hatte ich einen Arosa "gefunden " und mich bei der Werkstatt, wo auch der Mechaniker arbeitet, nach Reperaturkosten erkundigt. Da diese aber zu hoch waren, war das Thema Auto für mich komplett Geschichte... Als ich gehen wollte sah ich aber mein Hugo, der zum Verkauf stand. Ich habe nicht lange überlegt und Hugo dann gekauft. Im Nachhinein stelle sich heraus das unser Mechaniker einfach "gebummelt" hat und der Werstattbesitzer ihn gekauft und fertig gemacht hat. Aber mir egal ich habe das Auto bekommen was ich von Anfang an bekommen sollte.

Er ist aktuell 18 Jahre alt und ich bekam ihn mit einem Kilometerstand von 109983 km. Es ist ein 4 Zylinder Motor. Im Mai 2017 hat er TÜV/AU und diverse neue Ersatzteile bekommen. Er hat nur einen Vorbesitzer und wurde top von ihm gepflegt. Besonders schön finde ich seine rote Innenausstattung.

Desweiteren:
- Elektrische Fensterheber
- Zentralverriegelung
- Servolenkung
- Alle drei Schlüssel
- achtfach bereift (neu)

Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt mich einfach