vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Leon.
Modell:
Lupo (1999)
Lackierung:
florida blue
Motor:
ALL 1.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Lang ist er noch nicht in meinem Besitz (seit Juli 2017), drum habe ich noch nicht viel an ihm verändert.
Die Rückbank hab ich ausgebaut, da die Benzinpumpe, die direkt darunter sitzt, kaputt ging, als sich jemand mit zu viel Schwung hat draufwerfen müssen. Leitung gebrochen. Scheiße war's. Naja.
Geplant ist jedoch eine Höherlegung um ihn geländegängiger zu machen, sowie der Einbau einer Kurbelwellendurchlüftung - bevor er nochmal einfriert -.-
Im Rahmen dessen werde ich vielleicht noch ein paar Arbeitsscheinwerfer drauf basteln und größere Reifen.

Es ist unglaublich, wie viel in das Auto passt, wenn man die Rückbank draußen hat und zusätzlich den Beifahrersitz nach vorn klappt. Hätte ich niemals gedacht