vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
xxl
Modell:
Lupo (2003)
Lackierung:
rot
Motor:
AVY 1.6l 125PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Hallo Leute,
hier nun einiges zu meinem Lupo GTI, Baujahr 2003. Aus erster Hand gekauft bei etwas über 5000 Kilometern. In den letzten siebzehn Jahren sind nun gut 405000 Kilometer hinzugekommen (mit einem Motor) und es sollen wohl noch etwa 200000 mehr werden, so Fortuna es will. Beulen sind keine zu finden. Da auch überhaupt kein Rost zu entdecken ist (Garagenfahrzeug), habe
ich eine Motorinstandsetzung machen lassen. Ich finde, daß mein Lupöchen von außerordentlicher Qualität ist und deshalb auch eine gute Behandlung vedient hat.
Erlebt habe ich im Geschicklichkeitsfahren bei ACV Höhen und Tiefen und werde es noch solange machen, wie es die Gesundheit zuläßt.
Ein klein wenig stolz sind meine Frau und ich, daß bisher Unfälle Fehlanzeige sind.
Das soll erstmal reichen.
Euer neues Mitglied
xxl
 
Update cookies preferences