vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
QueenJoleen
Modell:
Lupo (1998)
Lackierung:
flashrot
Motor:
AKQ 1.4l 75PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
195/45 auf 15"
Bis jetzt wurde nicht viel an dem Lupo verändert. Aber was verändert wurde liste ich jetzt einfach mal auf.

-> geschraubte BBS Felgen auf 195/45 R15 Reifen = original VW Teil (zur Zeit steht er aber noch auf Platin Felgen mit 185/55 R14 Bereifung)
-> die Dachantenne wurde durch eine ,,Haifischflosse'' ausgetauscht
-> die Serie-Rückleuchten wurden durch schwarze Klarglas Rückleuchten ausgetauscht
-> die Seitenblinker an der Karosserie wurden durch getönte/schwarze ausgetauscht
-> die Frontscheinwerfer wurden durch getönte/schwarze ausgetauscht weil die Serie Leuchten angelaufen/vergilbt waren
-> die vorderen Blinker wurden ebenfalls durch schwarze/getönte ausgetauscht mit den Osram Diadem Leuchten


Ist bis jetzt noch nicht viel weil ich ihn ja noch nicht so lange habe. Aber es kommt noch einiges dazu wie z.B. :

-> Folierung von Dach und Motorhaube in Schwarz Matt Carbon, weil der Klarlack komplett runter gegangen ist
-> anderes Fahrwerk/Tieferlegung
-> andere Auspuffanlage
-> eine sportlichere Optik (heißt vorne und hinten andere Stoßstangen, Frontlippe und Heckspoiler, andere Seitenschweller, ...)
-> und eine Scheibenfolierung
-> ein Doppel-Din Radio mit Bluetooth
-> und ein bisschen mehr Bass kommt noch rein