vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Geronimo
Modell:
Lupo (1998)
Lackierung:
jazzblue
Motor:
AKQ 1.4l 75PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/55 auf 14"
In den eineinhalb Jahren, die ich ihn jetzt schon besitze, war er ein fantastisches und zuverlässiges Auto.
Es macht wahnsinnig Spaß ihn zu fahren und ich bin immer wieder erstaunt, was für ein Raumwunder er ist.

Mein Lupo hat noch nahezu die Serienausstattung.
Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten verändert bzw. erneuert. Hier eine Liste in zeitlicher Abfolge:

o Neuer Leder-Schaltsack
o Thermostatwechsel (nach lustiger Heimfahrt mit überhitzendem Motor)
o Gebrauchte Alufelgen für die Winterbereifung
o Neue Bremsen vorn
o Kofferraumbeleuchtung nach Blu.Italias Anleitung
o Neubeziehen der abgegriffenen Stoffinnenverkleidungen (das Tim und Tom - Muster musste einfach weg)
o Lackieren aller Softlackteile an den Türverkleidungen in Schwarz

Je nach Zeit und Geld, das ich über habe, kommen bald neue Änderungen. Außerdem muss ich echt mal an den Rost ran.

 
Update cookies preferences