vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Doug2604
Modell:
Lupo (2001)
Lackierung:
schwarz
Motor:
0.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 (K&W Gewinde)
Bereifung:
195/40 auf 16"
Verkaufe hier meinen Optisch und Technisch top gepflegten Lupo GTI.
Es handelt sich hier um ein Garagenfahrzeug. Er wurde immer gut warm gefahren und alle Inspektionen wurden immer rechtzeitig durchgeführt! Es ist ein FK Gewindefahrwerk verbaut und er steht auf 7,5x16 Felgen. Die Reifen sind nagelneu. Wurden im März dieses Jahres erst drauf gezogen. Winterreifen sind auch dabei, die auch gerade mal einen Winter gefahren wurden! Vorne und hinten sind Spurplatten drauf und es ist alles eingetragen! Bei der Auspuffanlage handelt es sich um einen Bastuck Gruppe A ab Kat! Sehr schöner Sound. Er wurde im Januar 09 verbaut. Die Stoßstange vorne wurde gecleant, genauso wie die seitlichen Kotflügel. Bei der Stoßstange wurden die zwei kleinen Scheinwerfer gecleant und alles in die Hauptscheinwerfer verbaut. Bei den Kotflügeln wurden die Blinker entfernt und ein GTI Schriftzug angeklebt. Der Zahnriemen, Wasserpumpe, sowie alle Spannrollen wurde bei 120000Km gewechselt. Die Bremse vorne wurde erneuert (Scheiben und Belege). Xenonbirne rechts wurde erneuert, genauso wie beide Dohm lager! Innen wurden alle möglichen Teile in Black Magic Perlefeckt Lackiert und eine W8 leuchte eingebaut! Die Sitze sind noch in einem sehr guten Zustand, keine Flecke oder risse! Der Motorraum wurde auch in der Farbe Black Magic Perlefeckt lackiert! Macht eine sehr gute Optik. BiXenon, beheizbare Waschdüsen, Klima, ZV mit Fernbedienung und comming home Funktion, 32iger Raid Sportlenkrad mit Airbag, elektrische Fensterheber, Kenwood Radio (Touch screen und doppel Din) mit Bass und Endstufe. Anlage hat einen Neuwert von ca. 1.800€….uvm…..

 
Update cookies preferences