vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Modell:
Lupo (2000)
Lackierung:
ebonyschwarz
Motor:
AVY 1.6l 125PS
Fahrwerk:
80/80 (gepfeffert.com made by Kw V3 Competition)
Bereifung:
35/17 auf 185"
Kindergartenshutle von meiner Frau.
Scheckheft gepflegter , Langstrecken Lupo GTI, mit kompletter Historie ab Kaufvertrag bis heute,alle Rechnungen von allen möglichen Teilen und Kundendiensten vorhanden!
Von 55 jahre alten Dame 11 Jahre gefahren!
Wagen ist in top Zustand, wurde vor 2000km von der Dame an mich verkauft und seitdem haben wir ein gepfeffert.com made by KW - V3 Edelstahl Competition Gewindefahrwerk anfertigen lassen und 8x17 BBS RS Design mit 185/35-17 verbaut, an der Karosserie wurde nichts gemacht, alle Radläufe komplett Original!Kein Unfall oder etwas lackiert worden!Alles noch Original.Alles vom Tüv eingetragen ao wie der Wagen auf den Bildern zu sehen ist.
Der Wagen hat natürlich Bi-Xenon,Klima,el.Fh.,höhenverstellbare Sitze,rote Gurte!,5 Gang Getriebe,Sparsame 6L/100km.



 
Update cookies preferences