vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
ladylike
Modell:
Lupo (2001)
Lackierung:
schwarz
Motor:
0.0l 50PS
Fahrwerk:
30/30 (Eibach Federn)
Bereifung:
195/40 auf 16"
Exterieur:
8x16 ET 30 Braid California 1 Felgen, Eibach Federn 30mm hinten und vorne, Hella LED Rückleuchten, JMS Heckansatz an originaler Stoßstange verspachtelt, Scheiben getönt hinten + vorne und Scheibenkeil vorne, VW Emblem schwarz lackiert, Heckwischer entfernt, RDX Dachspoiler, Antenne von FoliaTec
- glaube das wars erstmal und es folgt noch....

Seitenschweller von Rieger
Frontschürze von CSR im Audi Style
Böser Blick

Interieur:

Ist bis jetzt noch nicht wirklich was passiert, soll aber folgendes kommen:

Beige leder Innenausstattung von K-Maniac
Seitenverkleidungen hinten und vorne in Beige (beziehen oder lackieren)
Kofferraumausbau
Beige Fußmatten



So ich glaube ich habe alles, die Sachen die noch nicht dran sind, die dort jetzt stehen habe ich aber alle schon, nur brauche ich noch das Geld um dieses nun weiter zuende zu bringen.
 
Update cookies preferences