vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
MaddinK
Modell:
Lupo (2001)
Lackierung:
schwarz
Motor:
AUC 1.0l 50PS
Fahrwerk:
40/40 (TA Technix)
Bereifung:
165/75 auf 13"
Die Bilder von meinem Lupo, die ihr hier findet, sind ca. ein Jahr alt.
Seitdem hat sich einiges getan.
Die GFK-Schürzen sind mittlerweile (Gott sei dank) verschwunden und wurden durch Serienschürzen ersetzt, was mir persönlich deutlich besser gefällt, zumal der Wagen viel alltagstauglicher geworden ist.

Bezüglich des Interieurs: Allzu viel hat sich nicht getan. Mittlerweile habe ich blaue Schroth Dreipunktgurte verbaut (was eine ziemlich Sch...arbeit war
Da ich im Fond keine Lautsprecher hatte, habe ich anstelle der Hutablage eine mit Stoff überzogene MDF-Platte mit 2 ovalen Pioneer-Boxen verbaut.

So viel zum aktuellen Stand.


Das "Lupo-Projekt" ist allerdings noch lange nicht zu Ende hehe
Es gibt noch diverse Dinge, die sich in der nächsten Zeit ändern werden. Die MDF-"hutablage" zum Beispiel soll bald ersetzt werden. Die normale Hutablage soll wieder rein und andere Boxen sollen an den dafür vorgesehen Stellen installiert werden.
Ein Sportendschalldämpfer steht auch an, da mein Serienendtopf den Geist aufgegeben hat.

Wie dem auch sei....
Wenn ich meinen Loop gewaschen habe etc. und er wieder vorzeigbar ist, so werde ich aktuelle Bilder machen und sie hier reinstellen. Ich denke das wird ca. in der ersten oder zweiten Juniwoche geschehen.


 
Update cookies preferences