vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
actionpueppi
Modell:
Lupo (2000)
Lackierung:
jazzblue
Motor:
AUA 1.4l 75PS
Fahrwerk:
50/40 (KAW)
Bereifung:
195/45 auf 15"
Bj. 9/2000 (Modelljahr 2001)

Also Serie hat er:
Sitzheizung, Klima, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, große Rücksitzbank, Lederlenkrad, Funkfernbed., elektr. verstellbare Außenspiegel, etc. pp.

nachgerüstet wurde:
Kamei Grill, damit verbunden gecleante Motorhaube
Supersprint Auspuffanlage
KAW Stabi vorn
Rieger Frontschürze
RH Felgen (dunkel anthrazit, seidenmatt)
Rodek Soundanlage
gecleante Heckklappe
Frontschürze sowie Heckansatz lackiert (die einzige Stelle, die noch "nackig" war)
Armaturenabdeckung witzig lackiert

Nach einer Komplettaufebereitung bei einem der weltbesten Aufbereiter strahlt der Kleine nun auch wie ein Neuwagen bei Werksabholung. Echt der Hammer, allein was aus den Sitzen und dem Himmel wieder für ein helles grau herausgeholt wurde, im Lack kann man sich nun spiegeln und keine würde je denken, dass das Auto da bereits mehrere Tausendkilometer auf Deutschlands Straßen zurückgelegt hat.

Ja was gibts sonst noch zu erzählen?

Mein Lupo ist die letzten 8 Jahre in Berlin gefahren und hat zuvor der VW AG gehört. Aufgrund des Zustandes des Autos gehe ich davon aus, dass der Vorbesitzer ein sehr sehr netter Mensch in Bezug auf seinen Wagen war. Der Lupo ist für sein Alter echt tipptopp gepflegt. Von außen wie innen, wie unten. Der besagte Ex-Lupo-Fahrer hat ihn gegen einen 6er Golf eingetauscht und das erst mit einem Alter von 34 Jahren - ja dann verzeiht man ihm schon mal, dass der Lupo ihm nun zu klein geworden ist.

Dem Kleinen wurde das Schicksal zuteil, vor knappen 25.000 km ein neues Herz implantiert zu bekommen (wie schon bei so vielen ist sein altes Herzstück erfroren und musste den Kältetod sterben) und er ist laut Angaben des Verkäufers unfallfrei. Kurz nach dem Kauf wurde ihm dann noch eine neue Antriebswelle und ein neuer Lenkstockhebel verpasst, und ein paar andere Kleinigkeiten "restauriert" und nun könnte man meinen, ich hätte einen kleinen Neuwagen

Viel mehr kann ich zum derzeitigen Punkt leider noch nicht sagen. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Bessere Pics folgen, sobald ich mal die Gelegenheit habe, ein paar ordentliche zu machen...
 
Update cookies preferences