vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Ricardosead
Modell:
Lupo (2002)
Lackierung:
Motor:
0.0l 50PS
Fahrwerk:
80/75 (H&R Gewinde)
Bereifung:
35/17 auf 215"
Exterieur:

habe an meine Lupo soweit noch nicht viel äusserlich gemacht erstmal nur motor fahrwerk und hr gewinde mit druck und zug
17 Zoll RH Technic BAstuck Grube N wer Fragen hat kann sich melden stehe gerne zur verfügung das bild dort oben ist ein fake aber bei mir kommt jetz der lack camelion drauf muss bloß etwas noch sparen da das ganze 4800 euro kostet habe jetzt auch die Radläufen vor zu verbreitern um jeweils 12 Zentimeter pro seite das dach wird um 8 cm eigekürtzt heck gecleant scheren Türen cockpit vom audi tt Recaro Rennschalen in Ocker farbendes Leder Dachhimmel Alcantara Hifi ausbau in echt Carbon usw es sind ja keine grenzen gesetzt Türen werden zu den Radläufen angepasst und es kommen dann reifen 285/25 R17 drauf auf eine 10,5 Zoll breiten Felge hab aber noch nicht wirklich eine gefunden ende sommer ist alles soweit und stelle dann das foto rein

Weiteres:

Der 1,8 l Turbo Motor mit scharfen Nockenwellen wurde in Österreich für mich auf über 340 ps getrimmt jetzt im Sommer geht die ganze Sache aussen los lasst euch überraschen

 
Update cookies preferences