vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Arosa
Besitzer:
preisalarm
Modell:
Arosa (1999)
Lackierung:
schwarz
Motor:
ALL 1.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 (TA-Technix Gewindefahrwerk )
Bereifung:
195/45 auf 15"
Verkaufe schweren Herzens meinen kleinen schwarzen Flitzer, da ein geräumigeres Fahrzeug zum Transportieren her muss.

Der Wagen stammt als Erstbesitz von einer Dame die am 12.8.1949 geboren wurde, also keine Raserin, von der ich den Wagen als Zweitbesitzer erworben habe.

In vielen Jahren habe ich den Wagen Stück für Stück verschönert und veredelt, da er zu beginn serienmäßig, nackt und mit grauer Innenausstattung war. Der Arosa ist Checkheft-gepflegt und war stets bei allen anfallenden Reparaturen, Services und Reifenwechsel immer in Fachbetrieben bzw. Werstätten (also kein "verbasteltes Fahrzeug!"

Er ist 8-fach bereift, Sommerschlappen auf Alus und fast neue Winterreifen auch auf Alus. Hat grüne Euro4-Plakette, letzter TÜV ohne Mängel bis 03/2012, AU ebenso. Das bei dem Fahrzeug normale Gebrauchsspuren zu finden sind ist klar, jedoch keine bekannten oder versteckten Mängel bekannt. Wenn mal was war, ging es immer ab in die Werkstatt.

Ausserdem hat er eine Jahresvignette für Österreich bis Ende Januar 2012

Der Motor ist einwandfrei, die Kilometer machen im garnichts aus, da stets alle Flüssigkeiten und Verschleißteile in Bestform gehalten wurden, Garagengepflegt, Nichtraucher und Garage verstehen sich von selbst!

Ich habe durch Tuning, Lackierarbeiten viele tausend Euro und Liebesmühe investiert, sodaß der Wagen für seine Leistung in sehr gutem Zustand ist.

Bei Sofortkauf für 2900,- Euro bleibt das Becker Navigationssysten TrafficPro BE 4730 incl. Radio, aktuellste Software und Stimmen-CD, Hechablage mit Boxen und Bassbox (Subwoofer) inclusive im Auto verbaut (wurde auch alles vom Fachmann installiert!), anderweitig werde ich diese Sachen demontieren und seperat verkaufen.

Die Originalrückleuchten werden auch mitgeliefert, falls der Tüv was zu meckern hätte, ansonsten ist alles eingetragen und/oder es liegen sämtliche Teilegutachten bei, sowie sämtliche Rechnungen und alle Schriftstücke sind sorgfältig archiviert.

Er war schon mehrfach in Deutschland und 2x in Österreich angemeldet, somit sollte es länderübergreifend keine Probleme geben.

Mit dem neuen Gewindefahrwerk, welches erst kürzlich NEU in einer Fachwerkstatt verbaut wurde, liegt der Kleine wie ein Gokart in der Kurve, aber nicht zu hart, genau richtig und er hängt gut und bissig am Gas, sodaß man ihm seine 50 PS oftmals garnicht anmerkt, da er stärker wirkt.

Besichtigung und Probefahrt gerne möglich, der Wagen ist zzt noch angemeldet wodurch sich die Kilometerleistung noch verändern kann. Er steht derzeit in A-4364 St. Thomas am Blasenstein, Oberösterreich. Übergabe im Raum Passau (Deutschland möglich).

Scheiben ab B-Säule schwarz
Grünkeilscheibe
tiefergelegt
Lederlenkrad (Original vom Sattler benäht)
Mittelarmlehne vom Edelhersteller Kamei
dunkle Sitze vorne und Hinten
dunkle Nackenstützen vorne und Hinten
Himmel schwarz (selfmade)
Angstgriffe/Haltegriffe schwarz
C-Säulenverkleidungen in schwarzem Leder
diverse schwarze Innenraumteile, Verkleidungen und Türpappen
sämtliche hellgrauen Innenteile auf schwarz gewechselt (Handbremsenabdeckung, Sitzschinenverkleidungen, Felgennarbenaufkleber "frech", Sonnenblenden, Ablagefächer hinten...
Antenne versetzt von hinten nach vorne
Stoßfänger & Außenspiegel in Wagenfarbe
Gewindefahrwerk
Becker Navi System
Subwoofer
Hutablage mit Boxen (Schnellverschluss)
Dachspoiler RDX in Wagenfarbe
lasierte Rückleuchten (Designer-Spezialanfertigung)
Lederschaltsack
Schalthebel ind Holz-Leder-Optik
Seitenblinker schwarz/neutral
Kühlergrill ohne Emblem
schwarzer Innenraumteppich
8-fach bereift
8x Alus
Türgriffe schwarz




weitere Bilder:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  •  
    Update cookies preferences