vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Liesel
Modell:
Lupo (1999)
Lackierung:
ralleygelb
Motor:
0.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
/ auf 0"
Nicht wundern über die "Lackierung", hatte einen Unall, weswegen er dann mit Teilen vom 3L wieder einigermaßen gerichtet wurde.

Momentan wurden noch Lowtec Federn verbaut, Tieferlegung unbekannt (leider).
Die Felgen die auf dem Bild zu sehen sind, sind Steffan Felgen in 8 & 9x 14. Stern wurde in schwarz lackiert.

Da leider die Felgen in Verbindung mit den Federn ein wenig für Reibung im Radkasten sorgen, und er leider sowieso einen unverschuldeten Parkrempler aufweißt, werden vorraussichtlich im April/Juni alle Dellen rausgezogen, die Radläufe gezogen, und er bekommt wieder ne Einheitsfarbe, wobei noch weiß und Gelb zur Auswahl stehen

Da mein Freund ab und an mit dem Auto fährt, und er mit den 50 PS nicht klar kommt, wird wohl bald noch ein "kleiner" Motorumbau stattfinden.
 
Update cookies preferences