vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
djchrizz
Modell:
Lupo (2000)
Lackierung:
malaga red
Motor:
1,8L turbo
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
195/40 auf 16"
Lupo Bj.2000 Basis 1.0 L 50 PS
Motorumbau/Getriebe 1.8T aus Golf IV 150 PS
Motor/Getriebe-Halter angefertigt
Elektrik auf Lupo-Kabelaum angepasst
Abgasanlage ab Kat Gruppe A aus Edelstahl
Großer Voll-Alu Ladeluftkühler
spezielle Ansaugbrücke
Ladeluftrohre angepasst
Gekürzte Antriebswellen
Seilzugschaltung/mechanische Kupplungsbetätigung
Großer Wasserkühler mit Spal Lüfter verbaut
Bremsanlage vom Golf 2 G60 vorn und hinten 280mm & ABS nachgerüstet
KW Gewindefahrwerk V1 passend zum KFZ abgestimmt
Chiptuning/Leistungssteigerung ca. 210 PS und ca. 320 NM
Felgen 16 Zoll mit 195/40 Dunlop Sport 9000
verlängerter fünfter Gang (andere Zahnräder) eingebaut.
Stahlflex Bremsleitungen & "bessere" Bremsflüssigkeit
Neue Stoff Recaros mit Sitzheizung
Das Lenkrad wurde neu bezogen mit Leder.
In Wagenfarbe neue rote Motorhaube aus ALU vom Lupo 3L
Beide Türen (mit dünnen Scheiben) und Kotflügel neu vom 3L aus Alu.
Dämmung und schw. Teppich neu eingebaut. Keine Hitze mehr im inneren des Autos
Schroth Hosenträgergurte
Wiechers Stahlkäfig
Wiechers Domstreben hinen und im Motorraum
Komplett neue Motorüberprüfung und Abstimmung bei Labe tuning
Viele neue Verschleißteile
Aktive DAB+ / UKW Dachantenne mit DAB+ Radio BT Freichsprechanlage, Mic. in der Mittelkonsole. Pioneer Tweeter vorn oben. Bassrolle mit Woofer hinter den Sitzen.