vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
theohem
Modell:
Lupo (2002)
Lackierung:
moonsilver
Motor:
AVY 1.6l 125PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Liebe Lupofreunde, besitze einen Lupo GTI 1.6, 6Gang, 125 PS mit nahe zu Vollausstattung von Bj. 2002 und 192TD km.
Damaliger Preis ca. 38.000 DM. Bin Erstbesitzer. Der Lupo ist Orginal , nichts ist geändert oder verbaut worden.
Habe im Februar TÜV . Bei einer vorab Prüfung in einer KFZ Werkstatt wurden einige Mängel festgestellt die für einen Neuen TÜV
zu beheben wären . Kosten ca. 1100,00 €;
Nun die Frage an Euch , lohnt es sich noch für den Lupo GTI so viel Geld aus zu geben? Motor und Getriebe scheinen noch voll in Ordnung zu sein. Der Zahnriemen wurde 2015 bei ca. 155TD gewechselt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
theohem


 
Update cookies preferences