vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Athena
Modell:
Lupo (1999)
Lackierung:
weiss
Motor:
AKU 1.7l 60PS
Fahrwerk:
60/0 (Hiltrac,IN)
Bereifung:
195/45 auf 15"
Exterieur:

Hilltrac Gewinde,Ronal Turbo Felgen,Klarglaß Scheinwerfer und Blinker und ein Lenkrad habe ich auch noch
Heck-scheibenwischer ausgebaut und Cam eingebaut.

Interieur:

Vom Sattler Extra Angepasste Leder Sitze und seitenteile.Vom Lackiere Lackiertes Innenleben ( Weiss) .Kein Plastik mehr. Alcantara Himmel und Säulen verkleidung.Chrom Fenster kurvel, Eight Ball Ventil Deckel.

Motor:

Bin gegen sowas.Das ist wie gedopt Fahrrad Fahren.Wir wissen alle was das für folgen hat

Hifi:

Alles von AXTON (Bass,Mittel & Hochtöner)Betrieben von Sony und Pyle Endstufe.
DVD Radio in 7" mit Navi, TV, usw.
Rückfahr camerra.



 
Update cookies preferences