vw teilemarkt
Nächster Lupo »
VW Lupo
Besitzer:
Line
Modell:
Lupo (2002)
Lackierung:
Motor:
0.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
/ auf 0"
jaaaa, das ist mein lupo..

- also bis jetzt hab ich ihn tiefer gelegt mit nem gewindefahwerk von H&R , wie tief er jetz genau ist, kann ich euch allerdings leider nicht sagn.. zumindest ist er dadurch stahlhart geworden =)
- ansonsten bin ich stolzer besitzer einer alkantara leder ausstattung die ich auch schon nachgerüstet habe..
- ja, meine anlage die ich drine habe und ein muss ist für jeden fahrer muss ich glaub ich nicht mehr erwähnen ^^ mein kofferaum ist jetz voll hi hi
-ich habe auch schon einen mittigen sportauspuff, der für den nötigen klang sorgt
- meine scheinwerfer und rückleuchten sind schwarz, ebenso wie meine blinker
aber das soll nicht das letzte sein denn,
in planung ist noch: -er soll foliert und dadurch matt grau werden
-soll bösen blick bekommen (vorn und evtl. hinten auch)
und der halbmond kommt gleichzeitig weg
-gecleante heckklappe kommt noch dran
-und meine scheiben werden noch schwarz getönt