Lupo nimmt kein Gas an Beitrag: Hallo zusammen,
@Moandi:
Guter Hinweis mit den beiden 14-Pol-Steckern. Aber alle Steckverbindung ... Bildname: 4_PlatineMotronicFix.JPG
@Moandi:
Guter Hinweis mit den beiden 14-Pol-Steckern. Aber alle Steckverbindung ... Bildname: 3_PlatineMoTronicFehlerdetail.JPG
@Moandi:
Guter Hinweis mit den beiden 14-Pol-Steckern. Aber alle Steckverbindung ... Bildname: 2_PlatineMoTronicUnten.JPG
@Moandi:
Guter Hinweis mit den beiden 14-Pol-Steckern. Aber alle Steckverbindung ... Bildname: 1_PlatineMoTronicOben.JPG
Türfangband / Tür-Feststeller herausgebrochen Beitrag: Wenn ich das richtig sehe, stammen die Fotos doch wohl vom Inneren der Tür,
d.h. der Hauptteil des ... Bildname: Türfeststeller.jpg
Türfangband / Tür-Feststeller herausgebrochen Beitrag: Hallo, ich wollte das Türfangband an meiner Lupo Tür reparieren. Nachdem die Schraube am Chassis gel ... Bildname: 2017-10-15-6094.jpg
Türfangband / Tür-Feststeller herausgebrochen Beitrag: Hallo, ich wollte das Türfangband an meiner Lupo Tür reparieren. Nachdem die Schraube am Chassis gel ... Bildname: 2017-10-15-6090.jpg
Beitrag: Eine Beitragsüberschrift, die beschreibt worum's überhaupt geht, würde auch nicht schaden. ;)
Dann ... Bildname: Regulierung.jpg
3L Heckstoßstange an normalen 6X Beitrag: Da ich mir gestern ne 3L Heckstoßstange zugelegt hab und auf diesen Thread gestoßen bin, hier nochma ... Bildname: IMG_20171004_192044.jpg
Motorraum Schläuche geschmolzen Beitrag: Mir ist beim Öffnen der Motorhaube aufgefallen, dass die Schläuche die vom N75 zur Druckdose bezieh ... Bildname: 3C7A921C-F390-4911-9FF4-812E0D5D4CDB.jpeg
Motorraum Schläuche geschmolzen Beitrag: Mir ist beim Öffnen der Motorhaube aufgefallen, dass die Schläuche die vom N75 zur Druckdose bezieh ... Bildname: 11C66A5D-D212-4681-9C0F-3441FE9C1108.jpeg
Lambdaspannung von Lambdasonde VOR KAT mit OBD messen Beitrag: [quote]Außerdem waren die Zündkabel von Zylinder 2 und 3 vertauscht.[/quote]
Hast Du berücksichtigt ... Bildname: Zündtrafo_Anschlussfolge_AUA_u.a.jpg
Lambdaspannung von Lambdasonde VOR KAT mit OBD messen Beitrag: [quote]Außerdem waren die Zündkabel von Zylinder 2 und 3 vertauscht.[/quote]
Hast Du berücksichtigt ... Bildname: Zündtrafo_Anschlussfolge_AUD_AUC.jpg
Seltsame Undichte am FFE-Getriebe Beitrag: Hallo,
wechsle im Moment die Kupplungsscheibe und Druckplatte am Lupo meiner Frau. Beim Abziehen ... Bildname: 013.JPG
Einfacher Getriebeheber für Lupo etc. Beitrag: [b]Getriebeheber für Lupo, aber auch für andere Fahrzeuge[/b]
Da in nächster Zeit der Kupplung ... Bildname: Bild 4.JPG
Einfacher Getriebeheber für Lupo etc. Beitrag: [b]Getriebeheber für Lupo, aber auch für andere Fahrzeuge[/b]
Da in nächster Zeit der Kupplung ... Bildname: Bild 3.JPG
Da in nächster Zeit der Kupplung ... Bildname: Bild 2.JPG