vw teilemarkt

Normal oder Super?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo habe ein 1,4 16V mit 75 PS
Nun die frage im Tank deckel steht das Normal benzin rein soll
aber viele haben gesagt Tank lieber Super dann isser schneller und der motor hält damit besser
Mhmm
Danke für eure antworten



Hey !

ich fahr nen 1,4 und tank auch super !


Hi.
Fahre zwar nur einen 1.0 aber tanke Super. Mirkommt es so vor, als wenn der Wagen dadurch besser läuft.

Gruß Stefan



Steht doch sogar im Handbuch. Du kannst Normal Tnaken mit geringer Leistungsminderung.


Ich hab bis jetzt benzin getankt. Kann ich denn jetzt wenn er leer ist einfach mal super ausprobieren oder kann das probleme geben?


du kannst auch mischen - brauchst ihn nicht erst trockenfahren

Das macht keine Probleme


dann werd ich das auch mal probieren


Dann werd ich mal morgen früh mischen. hehe mal gucken was besser fährt


gelöschtes Mitglied

    Ich betanke schon seit über 7 Jahren meinen 75 ps öfters mit Benzin als mit Super.
    So groß ist der Unterschied in Verbrauch, Anzug und Höchstgeschwindigkeit nicht.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Bei mir ist es eher ein Mischverhältnis...
      50% Normal + 50% Super und er läuft wie ne eins !

      Gruss
      Jan79


      viel zu viel arbeit jedes mal beim tanken so ne matschepampe zu produzieren


      lupotreff.de
      #12 - 11.07.2006lupo tankt normal oder super vw lupo 6x mit e10 tanken super e10 vw lupo 75 ps e10 für lupo 6x e10 für vw lupo 75 ps e10 für lupo 6x ? lupo 6x e10+# e10 vw lupo 6x lupo 6x für e10 geeignet kann ich vw lupo 6x mit e10 tanken lupo 6x kann der e10 tanken e10 lupo 6x aud lupo 6x 2003 e10 e10 lupo 99 darf der vw lupo 6x e10 tanken vw lupo 6x e10? super, normal benzin ,vw lupo e10 tanken vw lupo 6x lupo 16v 75 ps e10 vw-lupo 6x was tanken
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences