vw teilemarkt

Störton im Hochtöner

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Hallo
ich habe in meinen loop jetzt noch 2 hochtöner instaliert über eine Frequenzweiche an der endstufe. es sind noch 2 Mitteltöner und 2 Woofer angeschlossen. Vom anschließen her stimmt alles (hat elektriker gemacht) nur wenn ich jetzt die Zündung anmache hört man in Mittel und Hochtönern die Drosselklappe vom Motor . was kann ich tun.?



Moin,

bist du dir sicher, dass du die drosselklappe hörst?
Ich habe bei mir die Drehzahl gehört, also son brummen. Dann hab ich nen Entstörer, also nur ne Spule zwischen die Zuleitung zum Radio gepackt und es war weg!

Vielleicht klappts ja bei dir auch, ansonsten wüsste ich nix.

Gruß Maddin


Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

was für einen hast du da genommen? und wo hast du ihn hingebaut.
ich habe jetzt auch herausbekommen das es auch die lichtmaschine sein kann.
oder was ich denke.
wenn chinch und stromkabel auf gleicher seite verlegt sind das es dadurch zu ladespannungen kommt. mann soll auch mit einem massekabel am äußerern chinch ring es wegbekommen. muss erst mal ein bissle rumfriemeln.
grins
mfg Robert



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences