vw teilemarkt

Neuer Himmel für kleines Geld

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

@ SäCkI
ja da gibt es extra Stofffarbe für,kostet aber nee Dose 24 Euro glaube ich.
Und wer weiß da schon wie weit man mit der Dose kommt.
Ich habe 2 Dosen a 6 Euro gebraucht ( 600ml je Dose. )
In der Dose für 24 Euro sind glaube ich nur 250ml drin,wieviel mann da braucht ist dann klar.
Und da ich einfach nur den Himmel Schwarz haben wollte war das die Einfachste Lösung.
Ich schaue mir den Himmel nicht beim Fahren an und Kuschel auch nicht damit,und da ich von einem Show and Shine Fahrzeug im Moment noch weit entfernt bin reicht das erst mal. ( Mal schauen was der Winter bringt

Gruß Sven

Hallo Ihrs, weil ihr gerade beim Thema seid

Ich hab die Hutablage mit Stofffarbe gemacht und zwar mit Marabu Colorspray, da sind 150ml drin und der Mist kostet ca. 8 Euro.
Aber umhauen tut es mich nicht, hab 2 Dosen gebraucht......hab auch die hinteren Seitenverkleidungen damit gemacht, das geht mal gar nicht, die bunten Flecken vom Stoff kommen immer wieder durch.

Also werd ich Himmel und Seiten-/Türverkleidungen mit Stoff beziehen müssen, was ich eigentlich vermeiden wollte, bei meiner wahnsinnigen Engelsgeduld.

Bei Autosport Jörg gibt es auch Stoffspray, weiß nicht, ob das besser ist.....aber das von Marabu ist der letzte Mist.

LG baby

240 Euro ? aber dann mit sonnenblenden und allem drum und dran,weil bei uns kostet der 180 !

@ Säcki,

hasse dein Himmel selber gemacht?

Ih möchte meinen auch noch machen, suche nur jemand der mit Faltdach Ahnung hat FG

Ich habe eine Preisliste mit den aktuellen Preisen bei mir auf die HP gesetzt.

klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sie ist in zusammenarbeit mit vielen Usern hier entstanden !

Gruß
    Wolf

• also ich bin mir ziemlich sicher, dass der preis sich auf disem niveau bewegt...OHNE blenden etc.

^^

gruß
    olli

so sieht der preis laut etka aus

Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg

bei uns bei VW wollen se aber mehr ^^
    ich hab vor 1 1/2 jahren mal danach gefragt...

gruß
    olli

Antworten erstellen