vw teilemarkt

Hilfe Einbau Waeco ML 22 + Waeco MT 150

mea_culpa
  • Themenstarter
mea_culpa's

Hy Freunde hab mir vor wenigen Tagen in meinem Arosa 6H die ZV von Waeco MT-22 nachgerüstet. So dies war ja mit ein wenig Fingerspitzengefühl kein Problem . Nur beim Anschluss der dazu gehörigen Funke MT-150 hab ich leichte Schwierigkeiten. Wo im Arosa muß ich denn da überall was anclipsen? Hat da wer ne gescheite Anleitung möglichst gleich mit Angabe der Kabelfarben etc... Besten Dank schon im vorraus mfg. Sven



Hay,

das mit der MT 150 ist ganz einfach da das beides von Weaco kommt. Es kommen zwei Leitungen aus der ZV - Steuerung die musste nur mit der MT verbinden. Das was einwenig länger dauert ist die MT mit den Blinker anschliessen, da musste aber nur am Lenkrad die Verkleidung abnehmen. Aber das steht auch in der Beschreigung drin. Die Farben der Leitung sind von Baujahr unterschiedlich musste ambesten Durchmessen.

( Hab schon mehrere eingebaut egal ob Lupo oder Arosa 6H oder 6HS und jedesmal waren die Farben anders )

Mfg Stefan

p.s. Die Blätte kannste dir bei Waeco.de auch runterladen


mea_culpa
  • Themenstarter
mea_culpa's

Oki Danke erstmal für die schnelle Antwort! Werd mir die ganze Sache heut oder die Tage nochmal anschauen. Weiß nun wenigstens wo ich suchen muß.....



lupotreff.de
#4 - 31.07.2006waeco mt 150 in lupo einbau waeco ml 22 ml 22 zentralverriegelung lupo ml22 waeco blinker waeco mt lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=weaco ml22 waeco zentralverriegelung ml 22 lupo waeco zentralverriegelung ml 22 mt 150 probleme lupo mit mt 150 au waeco arosa anschließen ml22 waeco funkfernbedienung mt 150 für lupo waeco ml 22 mit mt150 einbau waeco ml22 mt 150 anschluss ml 22 anscliessen waeco mt-150 mit ml-22 suche waeco mt-150 einbauanleitung waeco ml-22 vw lupo mt150 an ml22 anschliessen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences