vw teilemarkt

Rostschutzgarantie bei Lupo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Weiß zufällig jemand wie lang die Durchrostschutzgarantie bei einen Lupo ist? Meiner ist Baujahr 10/98 und fängt oben in der rechten Dachablaufrinne an zu Rosten.^^

Gruß, Loki



DSC00857.JPG
DSC00857.JPG

Ich meine das sind 10 Jahre. Eigentlich ist die Karosserie ja auch verzinnt und damit Rost unanfällig, aber in deinem Fall wohl nicht ganz. Naja musste nochmal fragen!
Sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, werd ich mal machen müssen, bleibt mir ja nix anderes übrig.
Aber hat man da wirklich eine Chance das VW das übernehmen würde? Oder stellen die irgendwelche Forderungen?



lupotreff.de
#4 - 31.07.2006rostschutzgarantie für golf 4 rostschutzgarantie lupo vw fängt an zu rosten garantie volkswagen lupo rost gewähr jahre golf rostschutzgarantie volkswagen rostschutzgarantie rostschutzgarantie für golf rostschutzgarantie vw golf was ist bei der vw rostschutzgarantie wie löst man den rostschutzgarantie bei vw ein rostschutzgarantie bei golf 4 10 jahre rostschutzgarantie vw rostschutzgarantie golf 4 rostschutzgarantie bei vw golf 4 lupo 3l rost auf dach lupo rost-garantie karosserie rostschutzgarantie vw polo lupo garantie durchrostun 3l lupo rost keckklappe lupo fsi rost
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences