vw teilemarkt

Klappschlüssel

Lupofahrer
  • Themenstarter
Lupofahrer's Lupo


Hallo Leute
Kann mir einer sagen wie ich einen VW Klappschlüssel auseinander bekomme wollte ihn umbauen ?
Er hat 3 Tasten



Herzlich Willkommen im Forum

Warum willste denn den SChlüssel auseinanderbauen *neugierig guck*


Lupofahrer
  • Themenstarter
Lupofahrer's Lupo

Weil ich mir eine alarmanlage eingebaut habe und da ein Klappschlüssel bei war denn ich aber nicht benutzen will .
Muß die elektronic in denn origenal schlüssel einbauen damit ich ihn bezutzen kann !



Hab da was gefunden.

Guckst Du hier:

www.lupoclub.de/board/thread.php?threadid=8018&boardid=22&styleid=1&sid=24671251cd39c21f3b930288259c439f


Und noch etwas

Guckst Du nochmal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #6 - 17.03.2005schlüssel vw lupo vw klappschlüssel ausenianderbauen vw klappschlüssel vw schlüssel auseinder bauen vw 3 tasten auseinander nehmen klappschlüssel auseinanderbauen vw vw schlüssel komplett auseinander bauen lupo klappschlüssel wie baue ich einen vw klappschlüssel auseinander? klappschlüßel vw klappschlüssel vw vw klappschlüssel auseinander nehmen? vw klappschlüssel auseinder bauen klappschlüssel vw selbst bauen vw autoschlüssel auseinandernehmen wie geht der klappschlüssel vw auseinander vw teilemarkt kallpschlüssel vw schluessel auseinander nehmen lupoclub.de/board/thread.php schlüssel vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences