vw teilemarkt

Spoilerlippe Passgenauigkeit

T!R0
  • Themenstarter
T!R0's Lupo

Ich habe mir bei ebay vom dts-shop die Spoilerlippe von Rieger geholt. Jetzt habe ich sie mal drangehängt und merke, dass sie (->Frontansicht) links etwas weit drin ist (vllt 1cm) und rechts etwas rausschaut (vllt 1cm). Woran liegt das, ist der Spoiler verbogen (war auch etwas verkratzt, schlechte Lagerung? dadurch billiger als im DTS-Shop?), oder ist mein Lupo vielleicht ein Unfallauto? (3rd-hand-Auto)?



gelöschtes Mitglied

    Haste vll ein Foto?


    T!R0
    • Themenstarter
    T!R0's Lupo

    Nein, leider nicht, ich dachte das würde auch so gehen. Vor allem würde ich gerne wissen, ob bei den anderen, die auch eine andere Spoilerlippe drangemacht haben, alles perfekt gepasst hat.



    Schon mal an die Abschlephülse gedacht die ist wenn du vorm auto stehst links. durch diese öse passen 80% der frontschürzen nicht auf anhieb entweder frontschürze bearbeiten oder öse abflexen und schrauböse + gewinde dranflexen oder ist es was anderes?


    T!R0
    • Themenstarter
    T!R0's Lupo

    Sorry, ich habe den Spoiler schon abgebaut, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Öse irgendwie im Weg war, hat eigentlich alles gepasst.
    Hat sonst bei jemandem die Spoilerlippe nicht gleich perfekt gepasst?


    Moin,

    hab mit grad mal nen Foto von ner montierten Schürze reingezogen
    Die Abschleppöse bleibt dran. Wird nicht abgeflext.
    Hats du die Schürze nur kurz rangehalten, oder hast du die auch fixiert? Manchmal erledigt sich diese kleine Windung (sind ja nur 10mm) bei der Montage! Ansonsten dürfte es wohl eher am KFZ liegen, da diese Schürzen aus GFK sind und ausreichend nachgeben.
    Oder stand B-Ware in der Auktion?

    Naja viel Erfolg.

    Gruß Maddin


    T!R0
    • Themenstarter
    T!R0's Lupo

    Ne, ist schon GFK. Ich hatte den Spoiler richtig dran. Ich mache ihn nochmal dran (morgen) und poste mal bilder.


    T!R0
    • Themenstarter
    T!R0's Lupo

    Sorry, ich glaube ich komme nicht bald dazu den Spoiler wieder dranzumachen. Wenn ich dann die Heckstoßstange dranmache poste ich dann ein paar Bilder.
    Aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand weiterhelfen.


    lupotreff.de
    #9 - 02.09.2006site:lupotreff.de lupotreff spoiler montieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences