meine front hab ich hier noch liegen (siehe profil) so wie sie da zu sehen ist (frontober und unterteil, lippe und nebels)...
gruß, mirko
Zitat:
meine front hab ich hier noch liegen (siehe profil) so wie sie da zu sehen ist (frontober und unterteil, lippe und nebels)...
gruß, mirko
ja es stellt sich für mich auch die Frage ob ich nicht die Schweller auch noch ab mache und flachere montiere und ich mir nen Gewinde hole und ihn noch tiefer lege.
wäre optisch vielleicht besser nur mit der IN front kann man nicht so tief wegen der Bodenfreiheit..
naja, musst halt vorsichtig fahren und diese blöden "spielstrassenhügel" meiden...
die schweller sehen aber doch echt gut aus zu der front...
gruß, mirko
ja die schweller sehen gut aus zu der in Front aber wenn ich erstmal die originale Front lasse und diese vielleicht Cleane oder veränder und nicht mehr den IN- Ansatz montiere dann passen die schweller nicht von der Höhe.. das sieht dämlich auch so wie es jetzt ist..
und da ich auch noch reichlich abstand von rad zum Raadhaus habe werde ich ihn wohl tiefer legen und dann andere Schweller montieren.. denke mal die von Votex...
Hat vielleicht noch einer nen Gewinde rumliegen? oder will es demnächst abgeben?
Trotzdem danke für die vielen Antworten.
würde dann schon mal interesse an deine schweller anmelden
wie gesagt, hab noch ne originale front incl. nebler hier liegen die man sich schön her richten könnte
gruß, mirko
So also wird jetzt wohl der ABT ansatz mit Neblern werden die ich Cleane.
Seitlich kommen flachere Schweller und nen Gewinde rein für den Tiefganz..
Danke für eure beratung.