vw teilemarkt

Legasteniker bei ebay!

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

r



Ich finde das nicht so lustig... es ist scheide, dass viele Menschen nicht richtig lesen bzw. schreiben können!

Darüber macht man sich nicht lustig!


gelöschtes Mitglied

    uebrigens, es heisst: legastheniker.
    wer im glashaus sitzt, ...

    gruss,
    tom



    Der war gut, t00i.


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    r


    hi

    ich finde es auch nicht so toll, wenn man menschen mit dieser schwäche verarscht oder ähnliches! Kenne nämlich auch welche und die können echt nichts dafür!

    Dann schreib halt, er sollte mal im duden nach schauen oder so was in der richtung...

    schönen abend noch
    gruß


    Mich wundert, dass in der einzeiligen Produktbeschreibung "Design" richtig geschrieben ist...


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    r


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Glashaus wird auch GROß geschrieben.

      armseliger konter.
      du weisst sicherlich, dass ich in foren nahezu immer klein schreibe - und das voellig bewusst.
      ist auch nichts aussergewoehnliches (ja, ae, oe und ue mach ich auch absichtlich so) im internet.

      Zitat:
      Ich kenne diese Person nicht, ich weiß auch nicht ob er Legestheniker ist.

      ^^ das war jetzt fast korrekt. einen versuch hast du noch!

      zum thema:
      es gibt auf ebay so viele verschreiber, wenn ich das alles lustig finden muesste, wuerde ich mich nur noch auf dem boden waelzen.
      auf deutsch: ich fand den verschreiber jetzt nicht sonderlich amuesant.
      da gibt es hier im forum ab und zu krassere schoten.

      gruss,
      tom



      lupotreff.de
      #10 - 13.09.2006verschreiber bei ebay verschreiber duden &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgaqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2253&ei=cs-ct87sd8slswau2fhfba&usg=afqjcnfca7scdzxi6vyz-dozk9jvklvuig &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chyqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2253&ei=tsvdupx9ks3tsgb_-yggcq&usg=afqjcnfca7scdzxi6vyz-dozk9jvklvuig&sig2=bziu3owlwewk5vnwjpilka verschreiber ebay ebay verschreiber finden ebay verschreiber
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences