vw teilemarkt

Airbrush

Voll zustimm' !

Das Gesamt-Konzept sollte schon stimmig sein, dann kann man alte und neue Verfahren mehr als joot miteinander kombinieren !

Denn der LUPO von Zappel hat mir Live & in Fäärv (Farbe) wirklich sehr joot gefallen !

Tolle Arbeit !

Und von den vorhandenen Lupo's auf der MS, stand der auf meiner pers. Bestsellerliste auch auf Platz 2 !

Da gab es nur einen der mir besser gefiel, stand an irgend so einem Rennsport oder Fahrwerks-Stand !
War mehr im Race Trim mit einigen Carbon Parts aufgebaut !

Die gelochten Türgriffe in Carbon sahen auch nich übel aus !

Die anderen dagegen gefielen mir gar nicht, einer davon war mehr als schlecht lackiert !

Aber back to Topic !

Hab irgendwo 'ne tolle LUPO Karikatur gesehen, die würde gut auf den Tankdeckel passen !
Hatte sowas Comicartiges, kennt das Bild zufällig jemand ?!
Ich meine mich zu erinnern, daß der Lupo Augen hatte !

MfG
Baba

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Erstmal Danke für Eure Bemühungen...Ich find nen Airbrush auf dem Tankdeckel toll...Ist eben dezent!

Selbst wenn das Airbrush in blau sein soll, es gibt so viele Blautöne, ich denke das kann man dann ganz gut auch auf nem blauen Loop erkennen!

@Lupo16V

Ich kann dir nur den Tip geben das du so ein Brush machen läßt, dir einen suchst der es kann. Diese Wald und Wiesen Brusher auf den Messen bzw. Treffen sind sicher nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Wen es Zufriedenstellt soll es kaufen. Ein guter Brusher braucht für einen Tankdecke mind. 1 wenn nicht 2 Tage. Diese Leute arbeiten zu 95 % ohne Schablonen. Und woran man es gut erkennen kann .. sie schreiben ihr Kürzel drunter. Das findest du bei den Pommesbuden Brush nicht wirklich.

Preis für einen Tankdecke ca. 100 - 150 Euro und dann kann man richtig was erwarten.

Gruß
Wolf

P.S.
Habe mich mit dem Thema wirklich lange auseinander gesetzt um es zu verstehen.

Sage mal mir fällt da noch was ein .

Hier gibts doch einige die echt tolle Bearbeitungsprogramme haben.

Wie wäre es wenn man da ein schönes Foto von Deinem Lupo nimmt und etwas einarbeitet.

Ich könnte mir gut vorstellen das das machbar ist.

So wie das Bild von mir mit dem Wolf.Den Wolf könnte man gut einarbeiten
Oder halt ein anderes Motiv.

Was meinst? Soll ich mal schauen ob ich es hinbekomme?
Kann aber einwenig dauern da ich im Prüfungsstreß bin und noch krank dazu.

Meld dich mal einfach.

LG
Claudia

Antworten erstellen

Update cookies preferences