naja, ich hab ihm jetzt schon nen brief geschrieben, in dem zusammengefasst drinsteht, dass er mir die unterlagen zukommen lassen soll, sonst muss er schadensersatz leisten, lass mir grad auch von ner werkstatt nen kostenvoranschlag machen, für neue federn + montage..
wenn ich neue federn mit teilegutachten drin hab, und die blinkder wieder sichtbar sind, denkt ihr, dass das auto dann so abgenommen wird?
EDIT: achso, wenn ich das frag, sollt ich vllt schreiben, was sonst nich original ist...
felgen von O.Z., für die hab ich aber n Teilegutachten, und n Lenkrad von Victor, mit ABE, steht aber drin, nur mit originaler Bereifung und Fahrwerk, da will ich mir aber eh n anderes zulegen noch..
warum lässt man die finger nich von so nem schrott? man schaut sich doch vorm kauf alles genau an und verlangt alle unterlagen. und wenn dann schon was ungenau is, wär mich für das auto schon erledigt...der verkäufer lacht sich n arsch ab und freut sich, dass er den wagen weg hat.
darf man fragen was du gezahlt hast und was für ne ausstattung der lupo hat?
ledersitze, klima, elektrische fensterheber, servo..
55.000 km und gezahlt hab ich 3.400
^^ der Preis ist für die km sehr gut !
Nur die Mängel :(
Ich hoffe du überarbeitest den Lupo nochmal ordentlich, sieht ja grausam aus geschmäcker sind zwar verschieden aber hier wirkt alles so halbfertig..
Zitat:
Mal eine andere Frage ... Ist der Wagen als *Unfallfrei* veräußert worden ?
Wenn JA, würde ich mal einen Check beim ADAC oder TÜV machen lassen !
Nur so als Tip !
Sorry mein Jung. Aber ich hätte sowas NICHT gekauft!
Bring diesen Wagen wieder weg! Viel Glück!
ZITAT;schäm mich schon seit einiger zeit in grund und boden, dass ich das auto überhaupt so gekauft hab.. )
@Mainfield,brauchst dich nicht zu schamen,ist alle von uns mall passiert,hoffe nur das du was davon gelernt hast,und bringe das(auto) wieder zuruck wens noch geht und kaufe dich wie schon gesagt ein normales lupo,
Wunsche dir viel gluck und erfolg zu, Sammy