vw teilemarkt

Endlich Bilder von *Unserem* LUPO

@Baba ..

komm einfach nach Dortmund ..dann kann man real reden und Fachsimpeln .. weil dann weißt du was Tango ist ...


Gruß
Wolf



baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's

MOIN Wolf


Lieber TANGO, als TWINGO woll !

Ich komm ja schon ... bin auch nimmer der Schnellste !

Aber mal im ernst, genau das ist auch meine Intension nach DO zu kommen !

Brauche einfach auch das Fachsimpeln mit anderen gleichgesinnten Irren, Erfahrenen, Semi-Pros und eventuell auch das ein oder andere Live & Real vor mir, um es nicht nur verstehen sondern auch praktisch umsetzen, verbauen, verändern zu können !

Oder um vielleicht auch unbewußt/bewußt in eine ganz andere Richtung beim *Pimpen* gedrängt zu werden ?!


Werde auf alle Fälle kommen !


MfG
Baba


@Baba...

also ich denke das es reicht wenn du erscheinst ..alles andere solltest du mit deiner Maus klären .. wenn du bei ihr der schnellste bist .. auch gut


Aber mal im Ernst ..erwarte auf dem Winterreifentreffen nicht viel fertiges bzw. Blinki Blinki .. viele werden mit ihren Winterautos kommen oder im Winterkleid.

Wirklich was sehen kannst du Anfang Mai in Kaunitz .. im Grunde die Religionsstätte der VW Fahrer .. wenn dort gerufen wird dann antworten sie alle ... Dort beginnt die Saison im Mai und endet auch dort .. Quasi ein Pflichtprogramm ..auch für den Lupotreff !

Dort kannst du Erwartungen haben die sicher auch erfüllt werden.
1000 VW´s sind dort keine Seltenheit.

klick hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und das Video klick hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Wolf



  • Zitat:

    Blinki Blinki ..

    das einzige "blinki blinki" wird wohl meine discokugel sein


    baba81_D
    • Themenstarter
    baba81_D's

    MOIN


    Ich habe eigentlich nie irgendwelche Erwartungen,das habe ich
    mir in all den Jahren abgewöhnt !
    Man(n) bekommt nie was man(n) erwartet !

    Mir reicht's auch schon mit Leuten zu reden, die meiner Meinung nach auch *Ahnung* haben !

    Das die, noch mitten im Winter, nicht mit ihren Schmuckstücken kommen war mir auch klar !

    Und *blinki-blinki* muss ich auch nich haben, ich will auch fahren und nicht nur schrauben !


    MfG
    Baba


    Zitat:

    @Baba...

    also ich denke das es reicht wenn du erscheinst ..alles andere solltest du mit deiner Maus klären .. wenn du bei ihr der schnellste bist .. auch gut


    Ein Kollege Schlug mal das Wort "erscheinen" im Duden nach, und dort stand als Bedeutung => mehrmals kommen

    Kaunitz, brauch man dort eigentlich eine Eintrittskarte oder dergleichen? Oder einfach aufs Gelände fahren und fertig




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences