vw teilemarkt

4 Kanal Verstärker Problem

T!R0
  • Themenstarter
T!R0's Lupo

Tag. Ich habe jetzt einen 4-Kanal-Verstärker in den Kofferraum gesteckt und die vorderen 2 Boxen und eine Bass-Rolle hinten an den Verstärker angeschlossen.
Das Problem: wenn ich nur die beiden Vorderen Boxen am Radio anschließe funktioniert alles ok, außer, dass beim Ausschalten ein kleiner Knacks aus den Boxen kommt.
Wenn ich aber die Bass-Rolle auch anschleiße, funktioniert nur diese und die beiden Boxen vorne bleiben still.
Wenn ich während des Betriebs die Bass-Rolle dazuschließe, geht die Anlage aus und beim Wiedereischalten spielt eben nur die Bass-Rolle.
Habe ich da was falsch angeschlossen (ich bin halt kein HiFi-Profi)?



das knallen kann schlechte kabelverbindungen sein oder und zu wenig masse am radio bzw endstufe ist deine enstufe für denn drei kanal betrieb feigegeben und hat du die rolle richt ig gebrückt

cu Urmel


T!R0
  • Themenstarter
T!R0's Lupo

Die Endstufe ist auf jeden Fall für drei-Kanal geeignet. Und die Rolle ist auch gebrückt.



T!R0
  • Themenstarter
T!R0's Lupo

Kann mir da keiner weiterhelfen? :'( Soll ich mir vielleicht einen Kondensator holen?


Zitat:

Kann mir da keiner weiterhelfen? :'( Soll ich mir vielleicht einen Kondensator holen?


Beim besten Willen hat das mal rein gar nichts mit einem Kondensator zu tun! Womit genau, kann ich dir leider auch nicht sagen, frag aber doch mal dort:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die können dir auf alle Fälle weiterhelfen!
    Gruß


  • T!R0
    • Themenstarter
    T!R0's Lupo

    Cool, dass nach so langer Zeit (fast 1 monat) noch eine Antwort kommt. Ich habe mich seit dem nicht weiter damit beschäftigt, wird mal wieder Zeit. Danke für deine Antwort.


    lupotreff.de
    #7 - 10.10.2006lupo verstäreker probleme auf welchen kanal wird die bassrolle an einer 4 kanal verstärker angeschloßen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2254&ei=ki80ulo5nypztabekid4bw&usg=afqjcnh5pcqd0kvxksfvssxgaqpjgfjioq car hifi was bedeutet 4 kanal
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences