vw teilemarkt

Wann ist wieder Sommer

Zitat:

ein GTI muss original sein !
was willst großartig ändern? Ist doch optisch perfekt der Kleine!

Jop seh ich genau so,
aber Felgen und nen Fahrwerk sollten da schon noch drinne sein.

Gruß Alex

Uaps: zum Thema Sommer kann ich nur sagen ich hoffe, dass es in 2 Wochen warm genug ist, denn meine winterreifen sind derbe runter und nachm fahrwerkeinbau sollte nach den felgen draufziehn direkt achsvermessung stattfinden und etc tüv bla

Noch 34 Tage dann gehts bei mir wieder los

Ja es wird wirklich Zeit, dass wieder Sommer wird

Freu mich auch schon drauf mehr Leute hier aus dem Treff kennen zu lernen.. Ein paar hab ich schon beim Winterreifentreffen in Dortmund kennen gelernt und es war wirklich super

jaa...da kann ich mich nur anschließen. will endlich die alus draufpacken und die speed des autos nutzen.
und auch ich finde das man außer beim fahrwerk, auspuff und natürlich den felgen nix am gti ändern sollte. sonst isses ja auch kein gti mehr

Zitat:

jaa...da kann ich mich nur anschließen. will endlich die alus draufpacken und die speed des autos nutzen.
und auch ich finde das man außer beim fahrwerk, auspuff und natürlich den felgen nix am gti ändern sollte. sonst isses ja auch kein gti mehr

Deinen haste sehr schön, vor allem die Felgen
und die Rückleuchten sehn irgendwie auch geil aus.

Gruß Alex

Danke

Zitat:

also bei mir in marburg fahren mindestens 15 lupos rum. habe aber bis jetzt nur einen anderen gti entdeckt. veränderte hab ich bis auf meinen noch keine gesehen *hehe-was besonderes*

Hey, da wohnen wir ja zeitweise im selben städtchen, hab deinen lupo aber noch nicht aktiv wahrgenommen.
Ich studier in marburg, mein lupo muss da aber leider daheim bleiben :(

Antworten erstellen

Update cookies preferences