vw teilemarkt

Preise für ABT-Lupo-Teile runtergesetzt!

Ich danke dir auch!

Mich würden ja die Schweller interessieren.
Können sich hier mal ein paar Leute melden, die die Schweller montiert und Bilder davon im Profil haben.

Ich finde die Bilder auf deren Seite nicht so besonders und würde mir das Ganze gern nochmal bei anderen Lupos ansehen.

Gruß, Marco



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

ich war heut beim ABT-händler...
die seitenleisten sind bald vergriffen...
der wolf hat am we noch einen mit den leisten gesehen...er sagte die passform wäre besch... und die dinger würden absolut nicht gut aussehen...


Wie jetzt?
Verstehe nich, dass die Teile eines VW Tuners nicht passen!?
Gut mit der Optik weiß ich halt nicht - deswegen würde ich ja gern noch andere Bilder sehen...



Ich weiss ja nicht was der Wolf da gesehen hat aber die Passform ist sehr gut meiner Meinung nach...hatte die selber mal montiert gehabt.


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

ich hab mir mal ein paar offizielle papiere zur heckschürze besorgt:
Zitat:

4. Prüfung des Anbaus
Eine Prüfung des Anbaus der Heckschürze durch einen amtlich anerkannten Sachvrständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen bzw. Angestellten nach Abschnitt 7.4a der Anlage VIII zur StVZO wird nicht für erforderlich gehalten.

5. Schlußbestätigung
Die Heckschürze entspricht den vorstehenden Angaben.
Der unter Ziffer 3 Aufgeführte Fahrzeugtyp entspricht nach dem Anbau der Heckschürze insoweit den Bestimmungen der StVZO und den hierzu ergangenen Richtlinien und Anweisungen in der heute güligen Fassung, sowie der RREG 74/483.

darf ich daraus jetzt verstehen, dass auch bei tieferlegung keine eintragung erforderlich ist, oder stellt es nur eine ABE dar?


Es ist wie ne ABe.. hatte ich bei meinen Schwellern auch..


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

also muss ich das heck eintragen lassen, da durch die tieferlegung ja etwas relevantes verändert wurde?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences