vw teilemarkt

15 bis 20 PS mehr aber wie

Lupo Michi
  • Themenstarter
Lupo Michi's Lupo

Hallo Leute ich habe ein Problem ich hatte einen Getriebeschaden und musste ein Tauschgetriebe einbauen ich dachte da der Lupo im 5 Gang bei 205 K/mh (laut Tacho) in den roten bereich Dreht übersetzte ich den 4. und 5. Gang ein wenig länger. Das Problem das ich jetzt habe ist das er zwar jetzt nicht mehr ausdreht aber das er auch nur noch 200 läuft und das auch nicht immer.
Kurzum ich brauche 15 bis 20 PS mehr. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich echte 15 bis 20 PS mehr aus meinem 1,4 16V 74Kw bekomme.
Aber bitte nicht den Tipp Chip Tuning da wir glaube ich alle wissen das dass bei einem Benziner nicht das erhoffte bringt. Ich dachte eher an Nockenwellen und Drosselklappe vom GTI?



Schau mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier vorbei.
    Da gibbet auch was für deinen an Tuning, und glaub sogar das was du gerne willst^^

    Greetz, Checka


  • morgen


    kann dir 2 tuner sagen zu denen ich gehen würde, wenn ich die Kohle dazu hätte


    www.BB-Automobiltechnik.de
    www.rueddel-motorsport.de

    MFG



    gelöschtes Mitglied

      *malle zustimm*

      gruss,
      tom


      danke


      Ein Kumpel von mir hat mir seinen Tuner (Rothe Motorsport) entfohlen, die sollen anscheinend ganz gut Erfahrung mit Lupos.


      gelöschtes Mitglied

        rothe is auch einer der guten, ja.
        is halt immer auch ne preisfrage.

        rueddel wird billiger sein als rothe und rothe billiger als b&b.
        is aber nur ne vermutung.

        gruss,
        tom


        guckt mal bei www.sls-tuning.de rein,die machen auch geile umbauten über 16v mit turbo usw...die machen echt geile qualität..werd dort meinen bearbeiten lassen jetzt im winter..

        gruss patrick


        ich werd bei mir ne kennfeldänderung machen..ne ansaugoptiemirung(wegen der neuen front die ich umbauen werde)...2scharfe nocken...und die kanäle optiemieren lassen,sprich schleifen..musste meine lupo alles zusammen so auf ca 100ps bringen in etwa... gruss pucky



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences