vw teilemarkt

Flügeltüren Lupo Gti ?

bei ebay unter Lupo Gti sind ein paar drin...

Hi,

Wegen des LSD wollte ich auch noch was reinposten.
Ich hatte 2008 mal ne E-Mail an LSD geschrieben ob es fürn GTI auch die LSD gibt.

Und als Antwort habe ich dann eine E-Mail mit Bildern ( habe ich aber schon gelöscht ) erhalten. In der E-Mail wurde mir dann erklärt das der Abstand zwischen Kotflügel und A-Säule zu gering ist, sodas dort kein LSD-Scharnier Platz hat.

Klinkt komisch, ist aber laut LSD so

Luporacer1

also ich bin auch eher der meinung dass flügeltüren eher bei echten sportwagen gut aussehen.aber mit scherentüren finde ich kann man sich immer blicken lassen. jedenfalls dann wenn man ein optisch "passables" auto hat.und ein gepflegter lupo gti ist auf jedenfall eines

Ich hatte bei Ebay mal extra umgebaute Scharniere fürn GTI gesehen. Sollten allerdings auch 2000 Schleifen oder so kosten.

hi du
also soweit ich weiß gibt es keine schaniere für den gti weil da die a säule etwas breiter ist und da kommst du mit den platz bei den kotflügeln nicht ganz hin
gruß alex
www.custom-styler.de

Tag,
ich könnt mir für das Geld was so Scharniere kosten was besseres vorstellen. Das ist ne ziemlich wackelge Angelegenheit. Wenn die Tür am oberen Anschlag ankommt könnte man meinen die Tür fällt gleich ab. Ausserdem muss man die Tür sehr weit nach aussen öffnen bis man die Tür nach oben schwingen kann, da kannst auch normal dazwischen aussteigen. Würd von Flügeltüren abraten, zu teuer, zu wackelig.
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Gruß Daniel

Antworten erstellen