vw teilemarkt

Sommerreifen

Also mein Wetter Frosch hier ist gestern vonner Fensterbank gefallen, gefiel ihm wohl nicht das Wetter :'( ....

Heute gehts wieder mit der Sonne aber heut früh warns trotzdem nur 3 GRad

hier war es heute morgen 1 grad kalt als ich mit dem mortorrad los musste :( also definitiv zu kalt für sommerbereifung mit schönen alu's

gruß, mirko

gelöschtes Mitglied

ich denke ich mach se jetzt samstag drauf...
    soll ab dem wochenende zwar mies bleiben, aber nur noch regnen und keine temperaturen unter 0 Grad...dienstag/mittwoch sogar bis 12 Grad und Sonne

also ich musste gestern durch Wuppertal fahren, zwar nur über die a43/a1 aber hatte knapp 3 cm schnee auf einmal dort, sonst vorher nur regen.

Also meine bleiben noch drauf.

ich hab gar keine Winterreifen.. hehe

das vereinfacht das ganze natürlich

hab meine Sommerreifen auch schon drauf... schneit denke ich auch net mehr.. und wenn lauf ich halt zur arbeit.

hab vor ner Stunde bei wetter.com geguckt. Hier soll es die nächsten 16 Tage nachts nicht mehr unter 1 Grad gehen und tagsüber sogar bis 18 Grad warm werden....

Jetzt habe ich auch die Sommerreifen drauf!

Sollte es dennoch Schnee geben oder besonders kalt werden, dann bleibt der Lupo halt stehen. Über 10 Grad haben die Winterreifen auch ne Menge Nachteile.
    Gruß
    Philipp

gelöschtes Mitglied

ich hab se auch heute drauf gemacht, man muss dem wetter irgendwann mal den kampf ansagen
      denke aber echt nicht das es noch oft unter 0 grad geht oder viel schneit...

Antworten erstellen

Update cookies preferences