vw teilemarkt

Kühlwasseranzeige spinnt geht hoch runter

Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo

Kühlwasseranzeige spinnt geht hoch und runter bei meinem gti und finde den fehler nicht das einzigen was ich verändert habe war wie ich die Wiechers Domstrebe eingebaut habe war das ich den Kühlwasserbehälter umgesetzt habe und ich meine seit her ist das problem vieleicht kann mir ja einer helfen.

mfg:andreas



Blöde Frage...hast Du dich über den Kühlflüssigkeitsstand deines Lupos informiert? Ich hatte das auch mal im alten Fahrzeug...Grund war eine Luftblase im System weil irgendwo eine Leckage auftrat. Folglich sabbert das System dann Tröpfchen für Tröpfchen ein bisschen Wasser, so dass du es anfangs gar nit so merkst. Die Luftblase lässt dann kurzfristig die Temperaturanzeige in die Höhe flitzen. Oder der Temperaturfühler ist defekt...kann auch sein!


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    habe das gleiche Problem, war auch schon mehrmals in der Werkstatt deswegen aber den Fehler konnte keiner finden....

    Scheint wohl so ein Manko beim Lupo zu sein...

    Gruss
    Jan79



    ist bei mir auch defeckt aber egal was soll ich machen ist halt wie nen blinker mal gehts mal net


    Morje!
    Hmm...komisch...hat die Werkstatt denn den Temp.Fühler kontrolliert? Könnte so um die 50 Eier kosten glaub ich...(lang lang ists her)


    Hallöö,... lese gerade das Thema.....hatte auch dieses Problem und fehlerauslesen ergab Signalgeber für Temp. Regler sendet zu hohe Signale....habe den Temp.Fühler gewechselt.....im Teilemarkt bei trachte für 15,- Euro......selber gewechselt....bzw. mein Bruder und alles funktioniert wieder einwandfrei.....!


    lupotreff.de
    #7 - 28.10.2006vw lupo kühlwasseranzeige fehlerhaft vw lupo kühlerwasser anzeige kühlwasseranzeige geht zurück vw temperatur geht hoch und runter kühlwasseranzeige komplett runter kühlwasseranzeige geht hoch arosa kühlwasseranzeige vw temperatur hoch unter runter anzeige temperatur geht runter lupo beim lupo geht die temperatur anzeige geht runter temperaturanzeige hoch und runter kühlwasseranzeige geht hoch und runter kühlwasser anzeige geht hoch und runter kühlerventilator defekt anzeige runtervw arosa temperaturanzeige geht beim fahren runter temperatur geht hoch und runter vw bei meinem vw lupo spinnt die temperaturanzeige temperaturanzeige lupo geht runter kühlwasser anzeige geht runter vw lupo temperatur geht hoch und runter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences