Zitat:
wen ich mir ..... 8l draufkleb
@ outlaw und sammy
ich finds ja auch bescheuert das sich leute 4.2 drauf schreiben wenn se ne Liter Machine ham (so wie ich), aber ich find das das der grill mit dem roten rand und dem R-Line emblem einfach nur gut aussieht , weil ich den grill einfach nur in schwarz zu langweilig fand.
ich will damit auch eigtl. gar nich wie ein Gti aussehen (obwohl ich zugeben muss das mich schon einige gefragt haben ob das ein Gti ist)
ich will hier auch keinen streit vom Zaunbrechen ich will nur nich das ihr mich falsch versteht.
Kurz das hat alles nur optische Gründe
P.S. danke das er euch trotzdem gefällt
gruß pinkyac
@pinkyac,ist schon gut,mochte dich ja auch nicht beleidigen oder so,muss aber auch verstehn was ich dir sagen will,klar sieht das geillo aus,ist aber schon 40 jahre mit den GTI verbunden,ich kan ja auch niks dafur
Muss du aber selber wissen,ich wurde das nicht machen,du sags doch selber das mache dich fragen ob du ein gti hast
Ab jetz wird da auch nichs mehr uber gesagt,wir haben unsere meinnung gesagt und das wars,fertig.
Muss aber nochmalls sagen,du hast einen schicken lupo,und das ist wircklich gemeint von mir
Greetz Sammy
Ja alles klar ich würd sagen wir lassen das thema jetzt und sind alle wieder Freunde
und ich finds schön das er dir gefällt sammy danke
gruß pinkyac
Zitat:
laut spritmonitor biste von den 8Litern doch net weit entfernt
Alles klar olli ich nehm dir das auch nich übel villeicht ham wir auch nur an einander vorbei geredet
edit: Mein Loop is vom Lacker zurück und sieht wieder super aus
gruß pinkyac