vw teilemarkt

Strom für Kofferraum

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi Leutz,
da bin ich wieder.Leider ohne Update^^
Jetzt habe ich ein anderes Problem.
Undzwar habe ich mir einen neuen Verstärker+Cap gekauft.
Verstärker: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400043606128&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Cap: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370160312826&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Mein alter Verstärker war ein Blaupunkt GTA 480.
Habe also den alten Verstärker rausgemacht,wollte daraufhin den neuen samt Cap einpflanzen,doch nun habe ich irgendwie keinen Saft auf den Teilen.Weder am Cap noch sonst wo.
Habe die Masse am Verstäker sowie am Cap,+ ist vom Motorraum kommend am Cap und von dort zum Verstärker.
Die Chinch sind auch normal angeschlossen.

Was komisch ist,ist das von vorne 2xChinch kommen.Wahrscheinlich hatte der Vorbesitzer 2 Endstufen betrieben.aber das kann ja nicht das Prob sein,oder?

Ich versteh es nicht.Bin echt am verzweifeln.
Kann mir bitte jmd. helfen?

Hast du mal die Sicherungen geprüft villeicht hast du beim ausbau ausverseen nen kurzen verursacht, oder vielleicht das pluskabel duchgescheuert.

gruß pinkyac

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,die Sicherungen sind alle OK.Was meinst du mit durchgescheuert?

Das evtl. die Isolierung unter ner verkleidung oder so weg ist und auf masse liegt, aber wenn das der fall wäre müsste die Sicherung durch sein. Könnte vielleicht auch nen Kabel Bruch sein zb. am remotekabel das is ja sehr dünn.

gruß pinkyac

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Das könnte sein.Aber die Chinch liegen ja 2 mal,und gleich auf 2Kabeln einen Bruch?
Vorher ging es ja auch,also bevor ich umgebaut habe.
Hatte die Kabel ja nur über die Rücksitzbank gelegt.
Very komisch

Das natürlich auch immer schwer zu sagen von weit weg, vllt musst du einfach mal alle kabel durchmessen... sonst wüsst ich jetz auch so spontan nix mehr.

gruß pinkyac

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Ich gucke morgen Nachmittag mal.Wenn ich was finde,oder auch nicht,melde ich mich nochmal.Dank dir erstmal.

Ja viel erfolg das kriegst du schon hin und kein problem, dafür sind wir ja da

gruß pinkyac

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,
so hab alles hinbekommen.Die selfmade Radkastenbox,gibt einen satten Bass ab(trotz MacAudio^^)
Will übernächste Woche mal versuchen,wie es sich mit einem Emphaser T3 anhört.

Das Problem das kein Strom angekommen ist,lag an der Sicherung an der Batterie(der Vorbesitzer hat wohl etwas geschmuddelt^^)
Naja letztendlich Problem gefunden und behoben.

Jetzt wollte ich noch vorne die Lautsprecher in den Türen ersetzen.
Kann mir jmd. welche empfehlen?
Ich weiß die 200Euro Lautsprecher hören sich besser an,als welche für 20,aber könntet Ihr mir welche für bis 60Euro empfehlen?

Auf der Hutablage habe ich die JBL GT5-963 und für vorne dachte ich an JBL GT5-652 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=350192051574&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Passen die von den Maßen überhaupt?

Merci für alles

• Antworten erstellen

Update cookies preferences