vw teilemarkt

rückleuchten vom weißen wolf

Ich hatte die Teile auch , habe die aber auch wieder verkauft weil die nicht passten (optisch)

Beim Athena finde ich die auf jeden Fall passend , da sie zum Rest des Wagens gut aussehen

@ eigthyone

"Schön" liegt immer im Auge des Betrachters , und gerade beim Tuning gehen die Meinungen stark auseinander !

Ich für meinen Teil finde es gut das wir nicht alle den gleichen Geschmak haben , das wäre langweilig und alle Lupos würden gleich aussehen !

Klar gefallen mir auch einige Sachen die Leute machen nicht , doch ich finde das uss man nicht gleich immer äußern und schon garnicht wenn dieser jemand sich für diese Sache entschieden hat !

Das deine Seitenleisten einen Zweck haben ist mir klar , hätte ich meine noch , hätte ich ne Beule weniger in der Tür :(

Gruß

Tja,.. genau deswegen sind meine auch noch dran. Und werden es auch bleiben.

Back zu topic..

Bei dem Preis fuer diese Blenden die irgendwie nach gewollt aber nicht gekonnt aussehen, wuerde ich definitiv ma in Erwaegung ziehen die getoenten Rueckleuchten vom cambridge und co rein zumachen. Haben zwar wirklich viele, aber sehen halt auch recht nett aus

gruss

plexo
  • Themenstarter
plexo's Lupo

hoi,
ja wie gesagt, von den blenden bin ich doch jetzt eher wieder ab, da ich dachte es wäre eine günstigere alternative, aber da sie ja wie gesagt gut 50 euro liegen und dann noch lackiert werden müssten, werde ich gleich neue rücklichter nehmen.

kenne mich jetzt noch nicht so aus, was es da so für auswahl gibt.

@ LuPoULtRa
du hast von schwarzen FKs gesprochen und von cambridge rückleuchten. hat die hier jemand verbaut, damit man sich das mal anschauen kann? vorzugsweise an nem weißen loop?

@ Athena
habe gerade deinen post noch gelesen. verstehe ichs richtig, dass du die rückleuchten hast, aber sie nicht verbaut hast? vielleicht kann man sich da ja auf was einigen? komme übrigens aus herford, wohnst ja hier fast um die ecke

gruß

in meinem profil siehst du die cambrigde,leider auf schwarzem auto meiner meinung nach die geilsten aber auch nicht billig,aber original

http://www.lupotreff.de/lupo/2773

hier montiert an nem weissen lupo...

getoente original VW rueckleuchten wie sie am Cambridge Sondermodell beispielsweise verbaut waren.

gruss

Antworten erstellen

Update cookies preferences