vw teilemarkt

Felgen Abdeckung

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Naja die sind ja auch bissl was größer ...

hmm naja ich werd mein Glück bei Ebay versuchen, denn den richtigen Farbton zu treffen von der Felge wird schwer und hab auch kein Lust erst 3 Farbpullen zu kaufen bis ich die richtige habe

Ich habe gerade nochmal ein bißchen danach geschaut und habe hier eine Seite gefunden, wo jemand sich die Mühe gemacht hat 4 Deckel (3 davon von VW) zu vermessen. Vielleicht hilft das ja jemandem.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß
    Philipp

• Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

hmm ne hilft leider nicht wirklich

Sorry, habe gerade erst gesehen, dass du die Rial Flair Felgen hast. Aber ich glaube da habe ich auch was zu gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Weiß nicht ob die Info auf der Seite richtig ist und ob das für dich ne Lösung ist...
    Gruß
    Philipp

• Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

ah danke, warum find ich sowas nicht beim googlen

Mal schauen bei ebay stehen noch welche drinne von Seat vllt. riskier ich nochmal nen Gebot und werde Überboten wie bei den letzten 3 Versuchen

mist, hab ich schon wieder sch... gebaut, die die ich gefunden habe sind ja fürn Fau We....

So ich war heute bei VW und habe mir eine Abdeckung gekauft.
    Ich habe die direkt eingesetzt, leider hatte der Händler nur noch eine weitere da, die anderen bekomme ich morgen.

01052009064.jpg
    01052009064.jpg

Antworten erstellen

Update cookies preferences