Hihi is das lustig... Man ich glaub es nicht.
Im Enddefekt hat der Themeneröffner nur versucht von Euch eine Meinung zu bekommen die ungefähr so laufen sollte-
"Oh man ja da hast Du aber Schrott bekommen.DEM würd ich aber ne Anzeige aufs Auge drücken"
"Nein das geht ja garnicht!Das ist ja voll der Betrug"
Nur er hat mit einem nicht gerechnet.Nämlich damit das man ihm auf die Schliche gekommen ist selber andere Leute übers Ohr zu hauen!
Er versucht genauso Käufer abzu-zocken was ich menschlich gesehen in keinster weise verstehen kann.
Wir sind alle -ausnamslos ALLE- bei Fragen und Problemen füreinander da.
Zumindest die die aktiv hier im Forum tätig sind.
Keine Frage ist zu dumm um sie nicht beantwortet zu bekommen.
JA WIR SIND COOL
Ich kann mich nur anschließen an Wolf seinen Beiträgen.
Kreide den Verkäufer hier nicht an und beschuldige ihn.
Du bist ,wie zu sehen , nicht besser.
LG
SpeedyFrog
ja es ist arglistige täuschung, da er genau weiß was er verkauft und das bewusst "vergisst" zu erwähnen.
meinst du allen ernstes, du bist besser als der, der sie dir verkauft hat, nur weil du sie nicht für 150,- anbietest?hast du mal daran gedacht, dass so ein schrott niemals eingetragen wird, weil sie nicht verkehrssicher ist? was wäre wenn die einer dranschraubt auf die autobahn fährt und durch ne bodenwelle bei 150km/h das dinng abreißt und schön geschmeidig in die windschutzscheibe eines dritten fliegt?man darüber nachgedacht?ich sags nochmal:wirf das scheiß ding weg und vergiss es.oder schreib wenigstens die wahrheit in die beschreibeung.
@ Wolf lösch den doch einfach , solche Leute braucht kein Mensch !
Ist eh wieder nur einer der kurz rummheult , dann ausfallend wird und dann nie wieder gesehen wurde :(