dezentes Tuning für einen normalen Lupo:
- Seitenleisten abmachen (vorallem wenn sie unlackiert sind)
- Stoßstangenansätze vorne+hinten in Wagenfarbe lackieren
- Cambridge-Rückleuchten
- schöne Felgen + leichte Tieferlegung
mehr braucht man meiner Meinung nach nicht
Zitat:
Kann man denn da noch was an der Front machen?
Ohne dass man gleich ne neue Motorhaube braucht (Von wegen Aussparungen für's VW-Zeichen)!
schau mal meinen an...auf den bildern hab ich noch den originalauspuff.allerdings ist es ein gti.aber wegen der tieferlegung den felgen und dem schwarzem vw zeichen kannst du dir ja mal anschauen.und da siehst du ja auch wie ein dezenter heckspoiler aussehen würde.
Na da hab ich ja ne ganz meng zum nachdenken und umsetzen
Vielen dank euch allen.
Leider wird das mit dem Spoiler nicht gehen, weil bei meinem die antenne noch zu weit hinten sitzt. Und den Zweiteiligen find ich nicht so gut.
Da muss ich halt kreativ werden, oder es eben sein lassen mit dem Spoiler.
Gruß
Thunderbird
Entweder das Dach zuschweißen lassen und anschließend lackieren/folieren (teuer)
Oder einen lackierten Blindstopfen einsetzen (billig)
Und diese Blindstpofen kriegt man warscheinlich beim freundlichen für n' Schuss in die Kaffekasse!?
Mal so nebenbei...
Was bekomm ich denn bei nem Loop max. für Felgen Drauf?
Zitat:
Und diese Blindstpofen kriegt man warscheinlich beim freundlichen für n' Schuss in die Kaffekasse!?
Alles klar... dann spar ich mir den weg!
Thx.
also auf nen original Lupo darfst du lt. Fahrzeugschein 15" Felgen mit 195/45 oder 50 tun. viele sagen aber, dass beim 1,0l Motor die 195er reifen zu groß sind bzw der des nicht nicht mehr wirklich zieht. verbessert mich, wenn das falsch ist =)
aber kann mir jemand mal sagen, wie viel spurverbreiterung möglich ist bei nem original Lupo mit 185/55 auf 14" felgen ohne börteln zu müssen.
kenn mich leider mit dem ganzen tuning auch nicht so aus. wäre cool wenn sich jemand aus IN oder umgebung mal bei mir melden könnte.
Lg
Also für dein Frontproblem weiß ich was. Bei ABT gibts nen Grill, der sieht nicht schlecht aus. Ich hab den dran. Kannst dir ja mal angucken. Die hatten auch ne schicke Schürze für vorne. Die hatte ich mal, ist aber bei einem kleinen Abstecher in eine Baugrube draufgegangen und wird leider nicht mehr hergestellt. Vllt gibts ja in ebay ne gebrauchte.
dezentes tuning? dann beachte die heilige tuner regel mit den 3 F
Felgen.
Fahrwerk.
Fertig!
der lupo ist doch vom design her echt ein schönes auto, das keinerlei zubehör bedarf um es optisch aufzuwerten.
Gruß ausm Pott!
Aze